Aufstieg der Senioren 40+ in die Promotion! Auch das letzte Meisterschaftsspiel wurde gegen Congeli 5:2 gewonnen. Damit bleiben die Senioren 40+ in der Meisterschaft 2015/16 ungeschlagen!

Es war für die ganze Mannschaft eine tolle Saison und auch im Cup konnte man das Halbfinale erreichen.

Das Trainerteam bedankt sich bei allen Spielern für den Einsatz in dieser Saison und wir freuen uns jetzt schon auf die neue Saison 2016/17!!!

Rolf und Lori

Die Senioren 40+ haben im Cup verdient mit einem Sieg gegen Sparta-Helvetik das 1/2- Finale erreicht!!!

Von der ersten Minute an war FC Röschenz die bessere Mannschaft und konnte verdient mit einem Tor von Guido Vogel in Führung gehen. Nach der Pause wurden klare Tormöglichkeiten vergeben.  Aber endlich 10 Minuten vor Schluss wurde durch  "Stuffi" das entscheidende Tor erzielt.

Der Sieg wurde nach dem Spiel mit ein paar Bierchen und mit dem Gegner gebührend gefeiert. Nun haben wir am Mittwoch (20. April)  gegen FC Allschwil die einmalige Möglichkeit das Finale zu erreichen. Auch wenn der Gegner in der Meiser-Gruppe spielt, werden wir sicherlich auch unsere Chancen haben.

Wir hoffen am 20. April auf eine grosse Unterstützung von unseren FC-Kollegen, Familie und Freunde!!!!!!!!

Aus 5 Spielen resultierten 4 Siege und ein Unentschieden. Damit stehen dien Senioren 40+ an der Spitze der Tabelle!!!!!  Zusätzlich ist man immer noch im Senioren 40+ Cup engagiert. Hier findet am 21. Oktober (20.00h) das 1/8 - Final Spiel gegen Gelterkinden in Röschenz statt.

Wie kann sich dieser Höhenflug eigentlich erklären?

  • Unsere Gegner sind auch nicht mehr die Jüngsten!
  • Wir schiessen mehr Tore als die Gegner. Hier muss man vorallem "Stuffi"  und unser neuer Goalgetter "Chrigl" erwähnen!
  • Wir haben 3 hervorragende Torhüter!
  • Wir haben 2 hervorragende Trainer!
  • Und was ganz wichtig ist; wir treten auf dem Platz und neben dem Platz als geschlossene Einheit auf!

Viel Erfolg für die nächsten Spiele!

FC Röschenz

Ausrüster

Web-Sponsoren

Login FC Röschenz