Röschenz - DERBYZEIT im Laufental! Am Mittwoch 30. September empfing der FC Röschenz die Rivalen aus Zwingen zum Spitzenspiel zwischen dem Zweitplatzierten und dem Drittplatzierten. Nachdem bereits die 2. Mannschaft eine Niederlage gegen den FC Zwingen bezogen hatte, wollte man sich auf dem Junioren-Level dafür rächen.

Diegten - Nur drei Tage nach der ernüchternden Cup-Niederlage stand das Auswärtsspiel gegen den FC Diegten-Eptingen auf dem Programm. Man rechnete nicht mit einer starken Gegenwehr der Heimmannschaft, welche in ihren bisherigen vier Saisonspielen genau drei Punkte ergatterte und dabei 23 Tore zuliess.

Röschenz - Nach dem sensationellen Sieg gegen Birsfelden stand am 23. September die zweite Runde des Grosspeter-Cup gegen den ebenfalls oberklassigen FC Pratteln aus der Promotion League an.

Matchbericht A-Junioren: FC Aesch – FC Röschenz

 

Aesch – Am Sonntag 13. September stand das dritte Saisonspiel der Hinrunde auf dem Programm, auswärts gegen den FC Aesch. Die A-Junioren waren nach je einer Niederlage und einem Sieg durchschnittlich gestartet, die 3 Punkte gegen die noch sieglosen Aescher waren fest eingeplant.

Röschenz – Wir schreiben den 2. September 2015. Das gesamte Dorf konzentriert sich schon auf das anstehende Dorffest vom kommenden Wochenende. Doch die A-Junioren des FC Röschenz müssen sich auf etwas ganz anderes konzentrieren: Es steht die erste Runde des Grosspeter Cup an, der Gegner heisst FC Birsfelden und spielt in der Promotion. Nach einem knappen Duell eine Saison zuvor wusste man, diesen Gegner kann man schlagen, wenn alles zusammen passt. Die Einstellung der Spieler stimmte, die Zuschauer waren vorhanden, das Wetter perfekt für einen tollen Fussballabend. Kurzum, alles war bereit für dieses Cupsiel.

FC Röschenz

Ausrüster

Web-Sponsoren

Login FC Röschenz