Am Wochenende vom 18.&19. November 2017 fand beim SC Steinen in Muttenz das Hallenturnier statt.

Unsere F-Junioren, unter der Leitung von den Trainern Uwe und Kilian, haben das Turnier bravarös gewonnen.

Ich gratuliere dem Team recht herzlich zu diesem Erfolg!

Euer Juniorenobmann

Sascha Kaiser

Am 30. November waren wir beim Juniorenturnier in Laufen dabei. Es war für einige von uns das erste Mal, an so einem Hallenturnier zu spielen.

Leider hatte wir alle Spiele verloren, trotzdem machte es riesig Spass, was ja auch sehr wichtig ist.

Das Bild ist von der Siegerehrung, wo alle eine Medaille als Erinnerung bekamen.

Turnier in Laufen

Für die neue Saison bin ich, Dominik Karrer, (kie) der Trainer für die Jun. Fb. Ich möchte primär, zusammen  mit ihren Kindern, Spass haben und die Freude am Fussball entwickeln. Wer Lust, (Jg: 2005/06/07) hat und seine Tricks zeigen möchte, soll doch einfach mal ins Training kommen.

1. Training: Mi, 20.08.2014, 1730 Uhr  Fussballplatz Röschenz

FC Röschenz

Ausrüster

Web-Sponsoren

Menü

Login FC Röschenz