Geschätzte Leser und Freunde vom FC Röschenz;

die Migros unterstützt die Amateurvereine mit einem Fördertopf, momentan sind knapp 4'000 Vereine angemeldet, auch der FC Röschenz ist dabei. Die Verteilung des Geldes wird mit sogenannten "Vereinsbon" ermittelt. Diese Bon's werden vom 15. Februar - 2. Mai ab einem Einkauf von 20.- bei Migros und Migrospartner abgegeben. Wie mehr Bons wir als Verein Sammeln, desto grösser ist unser Anteil. Diese Bons müssen aber noch dem FC Röschenz zugewiesen werden, und dies geht wie folgt:

https://supportyoursport.migros.ch/de/vereine/fc-roeschenz/

gehen und den QR-Code auf dem Bon einscannen und zuweisen.

Teilt dies eurer Mannschaft, Freunde, Bekannte, Familien, Facebook, Twitter und allen die ihr kennt mit. Jeder kann diese Bon's sammeln und dem Fc Röschenz zuweisen. Ich hoffe, dass wir mit dieser Aktion, einen Zustupf in unsere Vereinskasse bekommen. Bei Fragen stehe ich euch zur Verfügung. Wem das einscannen zu mühsam ist, kann die Bon's entweder fotografieren und mir zusenden oder bei mir zuhause in den Briefkasten werfen.

LG und bis bald Sascha

 


FC Röschenz

Ausrüster

Login FC Röschenz