Geschätzte Leser

Obwohl das Wetter dieses Wochenende vom 29.+30.08.2020 nicht gerade zum Fussballspielen eingeladen hat, konnte unser Nachwuchs seine Partien spielen und auch gewinnen.

KiFu

Am Samstag Morgen siegten unser Eb Team im Derby gegen den FcBreitenbach mit 11:2 Kurze Zeit später kam es in Zwingen auf dem Sportplatz Eichhölzli zum nächsten Derby, unser Da gewann dieses mit 10:2. Am Abend ging der Derbykampf im Eichhölzli gleich weiter. In der A-Promotion konnte auch wiederum die "gelb-schwarzen" mit 5:1 jubeln.

Sonntag Morgen, eigentlich wäre bei diesem Regenwetter ausschlafen angesagt. Nicht für unser Db Team, diese mussten um 9Uhr in Binningen antreten und gewann die Partie mit 5:2. Zu guter Letzt spielte noch das Ea in Ettingen. Die Partie stand in der 2/3 Pause 8:1 für Röschenz. Die Verantwortlichen haben wegen den schlechten Platzverhältnissen sich entschieden, auf das letzte 1/3 zu verzichten.

Auch unsere C und B Junioren in der Vereinigung waren erfolgreich

C Junioren Fc Laufen-Fc Arlesheim 7:1

C Junioren Fc Kleinlütztel-Fc Münchenstein 6:3

B Junioren Fc Riederwald-Fc Allschwil 3:1

 

Ich gratuliere allen Teams für diese Leistung.

Der Juniorenpräsi

Sascha

 

 

 

 


FC Röschenz

Ausrüster

Login FC Röschenz