Das OK bedankt sich bei allen Besuchern und Helfern des diejährigen Bubble Soccer Turniers. Im Besondern bedankt es sich jedoch bei den vielen Bubble Soccer Spielern, welche unglaubliches Spektaktel boten. Weitere Infos zur nächsten Ausgabe folgen auf dieser Homepage.

Die zweite Ausgabe unseres Bubble Soccer Turniers findet am Samstag, 18. Juni 2016 statt. Eine Festwirtschaft verpflegt die Sportler und Zuschauer mit Essen und Getränken. Verschiedene DJs sorgen während dem ganzen Tag für eine gute Stimmung. Somit ist sichergestellt, dass die errungenen Siege auch gebührend gefeiert werden können. Auch nach dem Turnier kann noch bis spät in die Nacht gefeiert werden. In der EM-Bar werden folgende Spiele live übertragen:

• 15 Uhr: Belgien - Irland
  • 18 Uhr: Island - Ungarn
  • 21 Uhr: Portugal - Österreich

Ursprünglich war geplant, zwei zusätzliche Kategorien anzubieten. Die Kategorie Junioren (normales Fussballturnier) und Cup (nicht zwingend zwei Frauen auf dem Platz) sind Anfang Mai aufgrund fehlender Anmeldungen gestrichen worden.

Infos / Downloads / News:

Reglement 2016

Gruppen und Spielpläne 2016

Sieger 2016: So True

Fotos: Teil 1 (Highlights / Teamfotos), Teil 2 (alle Fotos)

Der Spielbetrieb beginnt um 13 Uhr. Wir empfehlen allen Teams, mindestens 30 Minuten vor dem ersten Spiel anzureisen, um sich aufzuwärmen und sich mit den Bubbles vertraut zu machen.

Wichtige Info für FCR-Vereinsmitglieder: Pro Team darf maximal ein Spieler beim FC Röschenz aktiv sein.

Bei Fragen wendet euch bitte per Mail (bubble_roeschenz@hotmail.com) oder persönlich an das OK.

Grüsse

Das Bubble Soccer OK

Lukas Jecker (OK-Präsident), Danilo Fellino (Vizepräsident), Pascal Meier, Pascal Christ und Raphael Mani.