Nach fünf Spielen in der Rückrunde stehen wir immer noch an der Tabellenspitze. Nach zuletzt vier Siegen gegen Reinach, Therwil, Kleinlützel und Soleita Hofstetten mussten wir am vergangenen Samstag eine bittere Niederlage gegen den SC Binningen hinnehmen. Bitter deshalb, weil wir deutlich mehr vom Spiel hatten und mehrere gute Chancen hatten, das Spiel für uns zu entscheiden. Das Glück war an diesem Tag nicht auf unserer Seite, zudem konnte unser Gegner auf einen starken Torwart zählen. Und so kommt es, wie es im Fussball oft kommt: "Wer die Tore nicht schiesst, kassiert sie." Mit einem Sonntagsschuss eine Viertelstunde vor Schluss ging Binningen in Führung. Wir waren nicht mehr im Stande zu reagieren.

Trotzdem reisen wir am Samstag als Leader ins benachbarte Liesberg um das nächste Derby zu bestreiten. Spielbeginn ist am Samstag um 17 Uhr.