Ab der neuen Saison stellt der FC Röschenz in der Kategorie 30+ eine neue Seniorenmannschaft. Es werden noch einzelne zusätzliche Spieler gesucht.

Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass wir ab der kommenden Saison eine neue Mannschaft in der Kategorie 30+ anmelden werden. Ein Spieler ist in dem Jahr spielberechtigt in welchem er 30 Jahre alt wird. Konkret heisst dies für die neue Saison, dass die Jahrgänge 1990 und älter spielberechtigt sind. In der Rückrunde können dann auch Spieler mit Jahrgang 1991 spielen.

Damit ein komplettes intaktes Team zustande kommt und man für die Meisterschaftsspiele möglichst wenig auf Aktive oder Senioren 40+ zurückgreifen muss, suchen wir noch ein paar wenige zusätzliche Spieler. Interessierte melden sich gerne direkt beim Trainer Julio Ferrio, 079 775 45 46 oder schauen direkt in einem Training vorbei.

Sportliche Grüsse

"Altherren" & Vorstand FC Röschenz