Für die kommende Saison 2017-18 rechnen wir mit einer hohen Anzahl Spieler bei den Junioren E. Damit wir ein zweites Team in dieser Kategorie melden können, suchen wir derzeit noch einen Trainer. Interessierte dürfen gerne mit unserem Juniorenobmann Roman Schnell Kontakt aufnehmen.


Zudem versuchen wir für die Kategorie Senioren 30+ nach einjähriger Pause wieder ein Team zu melden. In dieser Kategorie können alle Spieler mit Jahrgang 1987 und älter eingesetzt werden. Es fehlen nur noch wenige Spieler, damit wir eine Mannschaft melden können. Wer sich dafür interessiert, nimmt mit Danilo Fellino Kontakt auf.

 

Anmeldeschluss für neue Teams ist bereits am 23. Juni. Somit bitten wir alle Interessierten, möglichst rasch mit uns in Kontakt zu treten.

Am 16. März hat der Vorstand eine weitere Sitzung abgehalten und möchte die Vereinsmitglieder folgendermassen informieren:

  • Fürs Clubhüttli wurde auch für die Rückrunde kein/e Wirt/in gefunden. Somit kann das Hüttli wiederum tageweise geführt werden. Es sind noch einzelne Tage frei (siehe separate Newsmeldung).
  • Der Vorstand hat verschiedene Meldungen erhalten, dass die Garderoben von einzelnen Mannschaften dreckig hinterlassen wird. Helft bitte mit, dass dies zukünftig nicht mehr der Fall ist.
  • Der Fasnachtsplausch hat eine neue OK Präsidentin: Sandra Meo übernimmt dieses Amt von Fabio Fachin; Wir danken unserem Ehrenmitglied Fabio dafür, dass er dieses Amt während zwei Jahren erfolgreich geführt hat und wünschen Sandra viel Erfolg. Wer sich interessiert, beim OK für die Fasnacht 2018 mitzuwirken, darf sich direkt bei Sandra melden.

Sportliche Grüsse

Liebe Mitglieder

Anstelle eines Weihnachtsessens plant der Vorstand Anfang nächstes Jahr einen Vereinsausflug für die Spieler folgender Teams:

  • 1. Mannschaft
  • 2. Mannschaft
  • Senioren 40+
  • Junioren A

Liebe Vereinsmitglieder

Leider müssen wir euch mitteilen, dass unser Ehrenmitglied Kurt Haller in der vergangenen Woche verstorben ist. Der Vorstand spricht im Namen des ganzen Vereins der Familie von Kurt sein Beileid aus und wünscht viel Kraft.

Die Beerdigung findet am Donnerstag, 18. August um 13.30 Uhr auf dem Friedhof Hörnli, Kappelle 4 statt.

Grüsse

Der Vorstand