Geschätzte Leser, Fan's und Sympathisanten vom Fc Röschenz

Der Fc Röschenz wollte, die in die Jahre gekommene Ersatzbänkli, durch neue und grössere Spielerbänke ersetzen.

Danilo hat sich diesem Projekt angenommen und zusammen mit der Firma Amera Garten die Planung ausgearbeitet.

Die Ausführung hat sich ein bisschen in die Länge gezogen, nach dem Sprichwort: "Gut Ding will Weile haben".

Nun war es letztes Woche endlich soweit, dass die Arbeiten abgeschlossen wurden.

Hiermit möchte sich der Vorstand bei allen beteiligten Personen, welche an diesem Projekt mitgewirkt haben, rechtherzlich bedanken. Ein grosser Dank auch an Marco Moser von der Firma Amera Garten, welche uns Kostengünstig unterstützt hat.

Leider verlief die Premiere vom letzten Mittwoch, 05.04.23, unserer 1.Mannschaft nicht wunschgemäss, und auch am nächsten Tag, verloren die A-Junioren ihr Heimspiel. 

Wir hoffen natürlich, dass wir bereits nächstes Wochenende, die ersten Siege mit den neuen Spielerbänkli feiern können. Unsere 30+Senioren haben am Freitag Abend (20Uhr) und die 1.Mannschaft am Samstag (18Uhr), die Gelegenheit, einen Heimsieg zu feiern.

Im Namen des Vorstandes

Sascha