Geschätzte Eltern, liebe Junioren

Die Saison ist bei fast allen Teams vorbei, ein grosses Dankeschön an die Trainer, Assistenten und allen beteiligten Personen, welche sich für die Jungs und Mädels eingesetzt haben. Wie jedes Jahr kommt die Frage auf, wie geht es weiter.

Ich möchte mit diesem Schreiben ein bisschen Klarheit schaffen.

Jahrgang 2008: Gerne hätten wir ein Info Abend veranstaltet, jedoch haben wir wegen dem Corona-Käfer von dem abgesehen. Die 2008 Jahrgängler werden zu den C-Junioren wechseln. Ab den C-Junioren ist Robby Stefanizzi die Ansprechsperson in allen Belangen und nicht mehr ich. Deshalb bitte ich euch, bei Fragen oder anderen Angelegenheiten, sich direkt mit ihm in Kontakt zu treten. Kontaktdaten sind auf der Webseite zu finden. Die C-Junioren spielen in Laufen (2 Mannschaften) und beim Fc Kleinlützel (1 Mannschaft). Wichtig: ihr werdet oder solltet in der Woche vom 21.-27.06.2021 vom jeweiligen Trainer über die Tainingszeiten informiert werden. Ab Montag 28.06.2021 seid ihr im Team der NEUEN Mannschaft, und bestreitet dort eure Trainings gemäss Info vom Trainer.

Ich wünsche euch auf diesem neuen Weg alles Gute und hoffe, ihr setzt euch bei den „grossen“ Junioren gleich ein wie bis jetzt.

Jahrgang 2009 und jünger: Wie man am Strassenrand (jeweils Eingang Röschenz) auf der Webseite vom Fc Röschenz oder auch auf meinem Wahtsapp Status lesen konnte, fehlen aktuell immer noch Trainer und/oder Assistenten. Die Einteilung der jeweiligen Jungs und Mädels sind provisorisch gemacht. Jedoch können diese erst finalisiert werden, wenn für die jeweiligen Teams das Trainergespann bekannt ist. Auch die Trainingszeiten werden durch die Trainer festgelegt. Durch dies fehlt momentan die Info über die nächste Saison. Liebe Eltern, liebe Junioren, ich hoffe, dass die fehlenden Trainer gefunden werden. Deshalb bitte ich auch euch, aktiv auf die Suche zu gehen. Sobald ich alle Teams zusammen habe, werdet ihr informiert. Ich wünsche euch allen bereits jetzt erholsame Sommerferien und hoffentlich bis bald auf dem Fussballplatz

Mit sportlichen Grüssen

Sascha Kaiser Juniorenpräsiden