Nach mehreren Jahren, oder besser gesagt Jahrzehnten, in unserem Verein beenden unsere beiden Revisoren Peter Gunti und Christian Schnell ihre Arbeit in unserem Verein und gehen in den verdienten Vereinsruhestand.

Bevor Peter und Christian vor etwa 23 (!!!) Jahren (so genau weiss das niemand mehr) ihre Tätigkeit als Revisoren begannen waren beide auch schon über mehrere Jahren in anderen Funktionen im Verein tätig.

An der kommenden Generalversammlung vom 11. Juni werden die beiden nun offiziell verabschiedet, aufgrund der Corona-Pandemie vorerst leider nur auf schriftlichem Weg und nicht an einer physischen Generalversammlung, dies werden wir hoffentlich nächstes Jahr nachholen!

Der Vorstand liess es sich nicht nehmen die Beiden an der Revision vom vergangenen Dienstag im kleinen Rahmen persönlich zu verabschieden und ihnen mit einem kleinen Geschenk für ihren Einsatz zu danken.

Peter und Christian, vielen Dank für euren Einsatz und alles Gute für die Zukunft, man sieht sich auf dem Fussballplatz!

Über die Neubesetzung der Revisoren wird der Vorstand an der schriftlichen GV informieren.

Sportliche Grüsse