Geschätzte Freunde vom FcRöschenz

Wie jedes Jahr wurde durch den FcLaufen den Binggis-Cup durchgeführt. Dieses Jahr bereits zum 30. Mal. Einen herzlichen Dank an die Organisatoren des Turniers, da ich früher selber im OK war, weiss ich, welchen Aufwand dahinter steckt.

Dieses Jahr waren auch wir wieder mit unseren G und F Junioren am Turnier.

Die G Junioren unter dem Trainer Jerome, wurden Gruppensieger und somit Turniersieger. Herzliche Gratulation an die Mannschaft.

Bei den F Junioren konnten wir 3 Mannschaften anmelden. Auch dort waren wir erfolgreich, das eine Team unter der Leitung von Salva konnte den Gruppensieg feiern. Herzliche Gratulation. Die beiden anderen Teams, unter der Leitung von Salva und mir, belegten jeweils den 4.Platz.

Ich gratuliere nochmals allen Spielern für ihre Leistung, welche sie an diesem Turnier gezeigt haben. Auch den Trainern ein herzliches Dankeschön.

Noch was am Rande: Meine Schützlinge (F/rot), ich bin wirklich stolz auf euch. Wir haben im Sommer unter nicht geraden einfachen Bedingungen gestartet. Und einige Trainings sind ausgefallen. Was ihr am Sonntag gezeigt hat, war wirklich super. Wir mussten 3 harte Niederlagen hinnehmen, aber wir konnten 2 Siege Feiern. Das war wirklich super. Ich freue mich weiterhin mit euch trainieren zu können.

Euer Junioren Präsi und Trainer

Sascha

Unterkategorien